Home Unterrichtsangebote für Erwachsene Akkordeon

Akkordeon

Ein Musikinstrument, das oft belächelt und als ein Kirmesinstrument bezeichnet wird.

Das ist aber ein großer Irrtum!

Das Akkordeon ist ein auf der ganzen Welt anerkanntes Musikinstrument.

Als P. Tschaikowski in Frankreich zum ersten Mal ein Akkordeon hörte, war er so begeistert, dass er sofort ein Stück für dieses Instrument komponierte.

Das Akkordeon ist in der ganzen Welt bekannt und beliebt und ist in allen Musikstilen zuhause.

Akkordeons gibt es in allen Größen und unterschiedlichen Ausführungen, für alle Altersstufen und Musikrichtungen.

Das Akkordeon ist für Kinder ab 10 Jahren zu bewältigen, da es ein Instrument ist,

das mit Muskelkraft zu klingen gebracht wird.
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt